ÜBER LIFEPASSION

Wir haben Lifepassion gegründet, weil sich etwas ändern muss

Wir können es uns nicht mehr leisten, soweit hinter unseren Möglichkeiten zurück zu bleiben. Die schöpferische Kraft unseres Bewusstseins will endlich richtig genutzt werden. Wir wollen das viele Leiden beenden. Gesundheit und Frieden ermöglichen. Die Kraft der Liebe voll entfalten. Wir wollen als Menschheit bessere Lösungen finden als wir das bisher tun.
Für uns persönlich, für unsere Familien und für die Welt. Bist Du dabei?

WIR

Amina & Clemens

Wissen ohne Erfahrung ist Philosophie. Erfahrung ohne Wissen ist Ignoranz. Wissen mit Erfahrung ist Lifepassion. Verständlich und konkret anwendbar. Wir sind die Gründer von Lifepassion und laden Dich ein, zu den Menschen zu gehören, die mit uns ihr Leben und die Welt verändern.

Amina Meineker

Amina ist Diplom Ökonomin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Strategie und Finanzierung. Sie ist Pionierin bei der Übersetzung von Magie in die handfeste und vor allem anwendbare Sprache der Wissenschaft. Über ein Jahrzehnt hat Amina im ‚Harvard der Energiemedizin‘ international Transformation und persönliche Weiterentwicklung unterrichtet und dabei herausdestilliert, wie und warum Veränderungen scheitern oder funktionieren. Mit ihrer profunden Sachkenntnis und ihrer Lebensfreude begeistert sie Menschen.

Sie lacht gerne und sagt: „Wir nehmen unsere Arbeit ernst, aber uns selbst nicht so sehr.“

Clemens Mucharski

Clemens ist seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist Forscher und Wissenschaftler, um im Detail zu entschlüsseln, wie Krankheiten und wie Gesundheit entstehen. Clemens ist ein Meister darin, Energien zu lenken und Veränderungen möglich zu machen. Er erkennt zuverlässig die Blockaden von Menschen und Organisationen und ist immer in der Lage, einen Lösungsweg aufzuzeigen. Mit seiner Ruhe und Sicherheit ermöglicht er es jedem, sich zu entspannen und Neues zuzulassen.

Er mag es gerne bequem und fragt sich, wieso Männer im Business eigentlich Anzüge tragen.

"Du kannst das Leben leben, das Du Dir wünschst oder die Gründe dafür haben, warum es nicht geht. Es ist Deine Wahl."

Sag Ja zu Dir selbst und zum Leben

Vereinbare Dein erstes kostenfreies Coaching

Das Coaching findet am Telefon statt und dauert ca. 30 Min.
Dein Nutzen: Wo stehst Du jetzt? Wo willst Du hin? Welche Wege gibt es?

Clemens Mucharski & Amina Meineker
home@lifepassion.com
+ 49 1577 606 7577