Über uns

Lifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski.

Amina ist Tochter einer deutschen Mutter und eines indischen Vaters. Sie ist Diplom Ökonomin und hat 20 Jahre in der Wirtschaft in den Bereichen Finanzen und Immobilien gearbeitet. Sie ist Reiki Meisterin, Yogalehrerin und von Dr. Alberto Villoldo ausgebildete Schamanin.
Von 2008 bis 2017 hat Amina bei „The Four Winds“, dem „Harvard“ der Schamanenschulen, international unterrichtet. Seit 2006 coacht sie Menschen mit Lifepassion.
Seit 2010 berät sie Unternehmer und Führungskräfte mit der Corporate Passion GmbH (www.corporatepassion.com).
Amina hat eine Leidenschaft für Dinge, die funktionieren und dafür, Welten miteinander zu verbinden. "Was ist möglich?", ist ihre Lieblingsfrage. Und wie geht das jetzt konkret?

Clemens ist Verwaltungsfachwirt und Unternehmer. Er leitet seit 17 Jahren ein mittelständisches Unternehmen und ist daran gewöhnt, Dinge von den Standpunkten aller Beteiligten zu betrachten und Lösungen zu finden, die für alle gut sind.
Nach einer 4-jährigen Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin wollte er mehr über den Weg der Heilung wissen und hat an der Freien Universität Berlin Medizin studiert. Einen erweiterten Blickwinkel hat er durch seine Ausbildung zum Energie-Berater an der Schule der Geistheilung gewonnen. Seit der Ausbildung zum Schamanen bei „The Four Winds“ arbeitet er als Coach und Berater.
Er spricht und handelt aus dem Herzen, dem Kompass seines Lebens. Dieser Kompass hilft ihm, die tiefe Wahrheit zu erkennen und gibt ihm den Mut, dort hinzusehen, wo noch etwas im Weg steht.

Seit über 10 Jahren begleitet Lifepassion Menschen auf ihren Seelenreisen in ein kraftvolles, glückliches und erfolgreiches Leben. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. In ihrer Arbeit öffnen sie Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.