Zeremonien & Rituale für unser Leben

Wow!  

Susan W., 39, Dipl. Ökotrophologin, Hamburg

Ich bin sehr begeistert, wie schon diese eine Sitzung etwas Großes bewirken konnte. Es hat mir sehr geholfen. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Lisa A., 35, Hotelfachfrau, Berlin

Der Aufbau der Kompassreise ist didaktisch meisterhaft.

Thomas M., 54, Lehrer und Chorleiter, Berlin

Bei mir wurde eine Hashimoto Thyreoditis (Schilddrüsen-Autoimmunerkrankung) diagnostiziert. Schon während der ca. 30min dauernden Sitzung löste sich das "Kloßgefühl" im Hals. Bei der einige Wochen später folgenden turnusmäßigen Blutuntersuchung teilte…

Anja-Katrin F., 52, Biologin, Berlin

Ich bin mir in vier Jahren Therapie-Ausbildung nicht so nahe gekommen wie auf der Kompassreise am ersten Tag.  

Ute G., 53, Lehrerin, Berlin

Lieber Clemens, ich kann wieder atmen und mein Herz ist nicht mehr schwer. Was immer in unserer Sitzung bei dir passiert ist, ich möchte dir dafür danken. Es war wirklich…

Diane S., 42, Sozialarbeiterin, Berlin

Die vier Ebenen des Lebens

Unser Leben wird immer schneller und komplexer. Dabei konzentrieren wir uns viel zu oft nur auf das, was wir sehen können. Doch wir leben in einem energetischen Universum. Unser Leben findet zu jedem Zeitpunkt auf vier Ebenen statt:

  1. Physische / Körperliche Ebene = die materielle Welt
  2. Emotionale / Mentale Ebene = Gefühle und Gedanken
  3. Seelisch / Mythische Ebene = unsere Mythen und Glaubenssätze
  4. Energetische Ebene = die Blaupause für alles

Zeremonien und Rituale sind die Sprache der Seele. Mit ihnen gelingt es, Energien zu lenken und auf der Ebene Einfluss zu nehmen, die die größte Kraft in unserem Leben ausübt. Es wird Zeit, dass wir Menschen uns an diese Kraft erinnern und ihre Sprache wieder lernen. Es wird Zeit, dass wir unsere Verbundenheit mit der energetischen Welt wieder aktiv und bewusst nutzen.

Zeremonien sind die Sprache der Energie

Dieses Seminar setzt die Kompassreise voraus*. Zusammen erschaffen wir für die großen und kleinen Themen im Leben wirksame und freudvolle Zeremonien und führen sie durch. Du als Teilnehmer hast die Möglichkeit, mit Deinen Anliegen die Themenwahl dieses Kurses mitzubestimmen.

Du vertiefst Deine gestalterische Kraft und beginnst die Meisterschaft der Zeremonie zu ergründen. Anschließend kannst Du nicht nur für Dich selbst, sondern auch für Deine Familie, Freunde oder den weiteren Bekanntenkreis Zeremonien maßgeschneidert entwickeln und durchführen.

Der Kurs umfasst 4 Tage und setzt die Teilnahme an der Kompassreise voraus*.

* Oder eine andere persönliche Heilreise: Persönliche Rücksprache erforderlich. Bitte meldet Euch bei uns.

Kontakt

Informationen zum Spezialkurs: Zeremonien & Rituale

Amina Meineker und Clemens Mucharski
Clemens Mucharski & Amina Meineker
Wir freuen uns auf Deine Nachricht. 
Du erreichst uns auch telefonisch unter: 
+ 49 (0)1577 606 7577