Sag “Ja” zum Leben – und lass Dir helfen

Willst Du ein erfülltes Leben in Zufriedenheit führen? Gibt es Gründe oder Themen in Deinem Leben gibt, die Dich daran hindern, wirklich glücklich und zufrieden zu leben? Dann wird es Zeit, daran etwas zu ändern.

Ich trank über die Maßen Alkohol. In der Arbeit mit Lifepassion erhielt ich das Geschenk nochmals zu beginnen. Alkohol ist keine Option mehr für mich.

Manuela K., 46, Erzieherin, Frankfurt

Wow!  

Susan W., 39, Dipl. Ökotrophologin, Hamburg

Ich bin mir in vier Jahren Therapie-Ausbildung nicht so nahe gekommen wie auf der Kompassreise am ersten Tag.  

Ute G., 53, Lehrerin, Berlin

Augenöffnend, zielorientiert, direkt und sehr sympathisch. Amina Meineker hat - so pathetisch es klingen mag - mich befähigt, mein Leben zu ändern. Eine wirklich tolle Erfahrung mit erstaunlichen Ergebnissen! Vielen…

Hansjörg W., Unternehmer, Frankfurt

Die Kompassreise hat mir weitreichende Erkenntnisse geschenkt, mich innige Verbundenheit fühlen lassen, mich von tiefsitzendem, alten Ballast befreit und Ruhe, Leichtigkeit und Zuversicht in mein Leben gebracht. Dafür bin ich…

Helga K., 65, Berlin

Clemens, ich bin so glücklich darüber, dass Du mir geholfen hast, dieses was-auch-immer-es genau-war traurige oder schlechte Ding loszulassen. Jetzt bin ich viel leichter, gelassener und zufriedener. Es ist einfach…

Sofia A., 45, Schweden

Lifecoaching Einzelsitzung

Hindernisse aus dem Weg räumen und Türen öffnen

Unser Lifecoaching ist eine Einzelsitzung, die individuell auf Dein Thema eingeht. Wir finden mit Dir die wahre Ursache für das, was Dein Leben begrenzt. Erlebe, was dann für Dich möglich ist.

Was ist Wirklichkeit und wie gestaltet jeder von uns sie mit?

Du hast schon alles versucht oder glaubst, dass es bei Dir einfach “so ist” und Du nichts daran ändern kannst? So geht es erst einmal vielen von uns. Oft suchen wir im Außen. Manchmal trauen wir uns auch, bei uns selbst zu schauen, gehen aber dann nicht „den ganzen Weg“ bis an die wirkliche Ursache.

Du kannst die Verantwortung für Dein Leben und alles was darin passiert übernehmen. Wenn Du wirklich etwas verändern willst, dann kannst Du es auch. Sei mutig genug für ein neues Leben. Ein Leben, in dem Du wirklich Du selbst sein darfst und Deine wahre Bestimmung lebst. 

Als erstes gilt es ein Grundverständnis über das zu gewinnen, was wirklich wirkt in unserem Leben und wie wir darauf zugreifen. Die uralten Weisheiten darüber werden für Dich von Lifepassion auf eine moderne, wissenschaftlich fundierte Art angewendet.

Energetische Anatomie: Mit Lifepassion auf die Ebene zugreifen, die wirklich wirkt

Jeder Mensch hat neben seinem physischen Körper auch einen energetischen Körper – den Lichtkörper. Jedes Trauma aus früheren Zeiten kann im Lichtkörper als „Abdruck“ gespeichert sein. Dieser Abdruck strebt immer zur Heilung und informiert unser gesamtes Sein, bis er gelöst wird. Bis dahin ziehen wir immer wieder die gleichen oder ähnliche Themen in unser Leben, die das Trauma uns geliefert hat. Auf diese Weise stellen wir uns der gleichen Aufgabe immer wieder – bis wir sie lösen können.

Wir selber rufen diese Situationen solange in unser Leben bis wir sie gelöst haben. Wenn wir den Abdruck nicht lösen, können die Folgen in unserem Leben zum Beispiel sein:

  • Unsicherheiten und Selbstzweifel
  • Depressionen und psychische Belastungen
  • chronische Krankheiten und Schmerzen
  • Beziehungsschwierigkeiten
  • Suchtprobleme (Alkohol, Arbeit, andere Drogen)
  • Essstörungen

Lifecoaching: In Einzelsitzungen zurück in Deine Verbundenheit

Alle Themen, die Dich belasten, haben im Kern den gleichen Ursprung: Du hast Deine Verbundenheit zur universellen Kraft verloren.

Je mehr energetische Abdrücke wir in unserem Lichtkörper ansammeln, umso weniger verbunden können wir mit dieser Kraft leben. Wenn Du nicht in Verbundenheit stehst, hast Du Deine Führung im Leben verloren und spürst nicht mehr, was für Dich auf Deinem Lebensweg richtig und falsch ist. 

Das Lifecoaching der Lifepassion Lebensschule unterstützt Dich dabei, Deinen Seelenkompass neu auszurichten. Du beginnst wieder Kontakt mit der universellen Kraft zu haben und kannst so ein positives und selbstbestimmtes Leben in Verbundenheit führen.

Methoden und Ablauf unseres Lifecoachings

In einer Lifecoaching Einzelsitzung finden wir die problematischen Abdrücke und helfen Dir, sie endgültig aus Deinem System zu löschen. Dadurch wird der Weg frei in ein besseres Leben.

In unserer Arbeit wenden wir Methoden des Schamanismus und der Quantenheilung an. Dabei transportieren wie den schamanischen Zugriff auf das Quantenfeld in einen zeitgemäßen wissenschaftlichen Kontext. Wir arbeiten an Deinem Lichtkörper und ermöglichen es Dir, energetische Abdrücke zu löschen, alte Glaubenssätze zu beseitigen und finden gemeinsam ein neues Verständnis des Lebens. So findest Du den Weg über mehr Zufriedenheit hinaus bis hin zu wahrer Selbstliebe.

Einzelsitzungen dauern ca. 1 bis 1,5 Stunden und können auch telefonisch stattfinden. Ruf uns an, um Deinen Termin zu vereinbaren.

Kontakt

Du hast Fragen? Nimm Kontakt mit uns auf.

Amina Meineker und Clemens Mucharski
Clemens Mucharski & Amina Meineker
Wir freuen uns auf Deine Nachricht. 
Du erreichst uns auch telefonisch unter: 
+ 49 (0)1577 606 7577