Feminin & Maskulin - ein „göttlicher Tanz“

Frau oder Mann sein in der heutigen Zeit

In jedem von uns wirken feminine und maskuline Kräfte und doch hat jeder von uns eine Essenz, die entweder maskulin oder feminin ist. Kennst Du Deine Essenz? Wie lebst du sie? Kennst Du die Göttin oder den Gott in Dir? Und wenn ja: Wie zeigst Du Dich der Welt?

In vielen Beziehungen ist das Spiel zwischen dem Maskulinen und dem Femininen als “göttlicher Tanz” verloren gegangen oder zu weit in den Hintergrund getreten. Der “Tanz” ist das Spiel, die Polarität und die magnetische Anziehung der beiden Gegensätze, die sich danach sehnen, sich zusammen in ein Ganzes fügen.

Freiheit, Magie & Liebe

In diesem Seminar laden wir die Essenz des göttlichen Maskulinen und des göttlichen Femininen ein. Wir lernen beide Kräfte in ihren vielen Facetten neu und besser kennen, indem wir die verschiedenen Ausdrucksformen archetypisch und energetisch erleben.

Wir machen uns die gesellschaftlichen Vorstellungen über Mann und Frau bewusst und befreien uns von ihnen. Wir leben in einer Zeit, in der die alten Rollenbilder nicht mehr gelten. Es liegt an uns, mit zu erschaffen, was es heute heißt, eine wahre Frau oder ein wahrer Mann zu sein. Dieses Seminar öffnet den Weg zu dem, was für uns alle möglich ist. Wenn Du diesen Wandel aktiv mit gestalten willst, für Dich und für uns alle, dann melde Dich an.

Der Kurs umfasst 4 Tage.

Kontakt

Informationen zum Spezialkurs: Feminin & Maskulin

Amina Meineker und Clemens Mucharski
Clemens Mucharski & Amina Meineker
Wir freuen uns auf Deine Nachricht. 
Du erreichst uns auch telefonisch unter: 
+ 49 (0)1577 606 7577
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Amina ist wirklich die beste Trainerin, die ich je hatte! Ich werde zu ihren Seminaren kommen, wann immer ich die Möglichkeit habe, weil ich weiß, dass ich danach eine bessere…

Wanda M., Trainerin, Coach, Atlanta, USA

Meine Erfahrung mit Amina als Lehrerin hat mich verstehen lassen, wie ich einen Raum der Integrität, der inneren Kraft und es Vertrauens in göttliche Führung halte. Das hat mir die…

Paul P., 36, Zahnarzt, Manchester

Amina, ich möchte mich bei dir für deinen wachen und klaren Geist bedanken, der es ermöglicht, das ein sicherer Raum entsteht. Eine Struktur in der Unerwartetes, Spontanes entstehen kann. Ein…

Britta S., Ärztin, Rheinland

Augenöffnend, zielorientiert, direkt und sehr sympathisch Amina Meineker hat - so pathetisch es klingen mag - mich befähigt, mein Leben zu ändern. Nein, ich bin nicht ausgestiegen und lebe in…

Hansjörg W., Unternehmer, Frankfurt

Danke, dass Ihr so kunstvoll unterrichtet. Danke, dass Ihr mir den Raum gegeben habt, meine eigenen Fragen zu beantworten. Danke, dass Ihr mich mit dem gleichen Staunen wie ich als…

Melany V., 44, Psychotherapeutin, USA, lebt in Costa Rica

Clemens, ich bin unglaublich glücklich darüber, dass Du mir geholfen hast, dieses was-auch-immer-es genau-war traurige oder schlechte Ding loszulassen. Es war so eine kraftvolle und beinahe unwirkliche Erfahrung. Das Gefühl…

Sofia A., 45, Schweden